Samstag, 2. August 2014

36 Stunden Tramprennen - mit Spannung haben wir die aktuellen Nachrichten der Teams erwartet! Hier ist es nun, das vorläufig finale Ranking der Trampteams (...vorläufig, da ja noch Beweise geliefert werden müssen):

1. Team Tik&Mimi: Amposta (ES) - 1487,76 km
2. Team Barfuß: Bayonne (FR) - 1354, 89 km
3. Krümelmonster-A-Team: Biscarosse (FR) - 1195,54 km
4. Team Sven&Sarah: Oslo (NO) - 958,77 km
5. Team Abenteurer des Schienenstranges: Charlon (FR) - 925,56 km
6. Team Schall&Rauch: Pisa (IT) - 860,44 km
7. Team Pi*Daumen: Grenze Tompa (HU) / Kelebija (SRB) - 781,54 km
8. Trödeluwe Reloaded: Mailand (IT) - 694,15 km
9. TBA-Racing-Team: Budapest (HU) - 643,85 km
10. Team Fahrt ins Blaue: Wien (AT) - 451,21 km


Die Siegerehrung steht noch aus, aber trotzdem kann allen Teams schon an dieser Stelle für die unglaublichen Kilometerzahlen gratuliert werden, ihr habt insgesamt und alles in allem stolze 9353,71 km zurück gelegt!
Bleibt zu hoffen, dass ihr alle 36 fantastische, unvergessliche Stunden verlebt habt und mit einem Riesenkoffer voller bunter, schöner Erlebnisse zurück nach Leipzig kommt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen